Our partners

We and our professional partners are there for you. RIEGER exclusively represents the following renowned manufacturers:

AFI, Frankreich

AFI centrifuges are made in the historic town of Château-Gontier in France.

The AFI team has more than 20 years of experience and expertise in the design and production of laboratory centrifuges.

From Experience comes Excellence.

 

Alliance Bio Expertise, France

Devices for crushing, mixing, dilution of samples, for the automated production of agar plates, etc. for microbiology.

aralab Portugal

Founded in 1985, aralab developed into one of the leading manufacturers of climate control cabinets. Through sustainable growth, future-oriented development and sophisticated design, the Portuguese company has been able to prevail worldwide.

The product range includes small climatic cabinets up to walk-in climatic chambers.

Baker Ruskinn Global, South Wales England

manufactures anaerobic, microaerophile and hypoxic workstations for research and cell interactions under perfect environmental conditions.

Martin Christ Gefriertrocknungsanlagen GmbH, Osterode/Germany

is one of the world’s leading companies in the development and production of freeze dryers and rotary vacuum concentrators (RVC).

Clean Air by Baker, Netherlands

CleanAir by Baker focuses on the provision of a range of work benches for biological safety and laminar flow solutions. Optimally developed for the performance, safety and protection of the user, his work and the environment.

CBS Custom Biogenic Systems, USA

is the world leader in the development and production of nitrogen storage tanks with extensive inventory systems.

Frimed, Italy

manufactures reliable refrigerators and freezers for hospitals, laboratories, for biomedical and pharmaceutical as well as scientific fields. Due to many years of experience, constant research and development in the field of medical cooling, Frimed Refrigerators and freezers are highly valued and are used worldwide.

Hanil Science Industrial Co. Ltd., Korea

is one of the leading manufacturers of laboratory and industrial centrifuges for research institutions, educational institutions and testing laboratories in the clinical, medical and technical fields.

Ilshin Biobase EuropeNetherlands

The most modern freezer manufacturer for laboratory freezers worldwide and our partner in the field of ultra freezers.

30 years of experience, ongoing research, developments and product innovations as well as careful quality control are the recipe for success of the Dutch manufacturer.

The new ILSHIN DUOSAFE cooling system provides reliable temperature stability and maximum safety for -86°C samples.

Adolf Kühner AG, Switzerland

is the quality and technology leader of shaking machines and is strongly represented worldwide in the market. From bench-top shakers to industrial shakers – KUHNER shaking machines stand for functionality, reliability and durability.

Operon Co. Ltd., Korea

focused on the development of a cryo cooling system with reference to the Bernoulli law and, as the first company in the world, improved cooling performance by more than 25%. OPERON Cryo Freezer and Cryo Cooler are the market leaders concerning technology, reliability and stability. The high-quality cryo-freezers have become indispensable and are used worldwide.

Stirling Ultracold, USA

produces and sells high-performance, energy-efficient and reliable, temperature-stable ultra freezers in the temperature range from -20°C to -86°C. The cabinets are equipped with a free-piston stirling cooling machine and not with a compressor, like all conventional models. This makes the freezers maintenance-free and they can be offered with a 7-year warranty on the cooling system.

 

Termaks AS, Norway

Termaks As can look back on more than 60 years of activity. The company was founded in 1952 and initially supplied exclusively the Norwegian market with environmental laboratory equipment. Finally, Termaks As became the leading supplier of drying ovens, sterilizers and incubators for the entire Scandinavian market.

The activity has increased considerably from the location in Bergen on the west coast of Norway. Today, Termaks As exports its products to almost all countries in Europe and Asia.

Become our Partner

and take advantage of our valuable contacts (to the largest pharma companies, hospitals and research institutions – see references), our dedicated, friendly team and our decades of experience.

Please contact us!

Unsere Partner

Wir und unsere professionellen Partner sind für Sie da. RIEGER vertritt exklusiv die folgenden namhaften Hersteller:

aralab-logo-web-smal

aralab, Portugal

Gegründet 1985 entwickelte sich aralab zu einem der führenden Hersteller von Klimaschränken. Durch nachhaltiges Wachstum, zukunftsorientierte Entwicklung und durchdachtes Design konnte sich die portugiesische Firma weltweit durchsetzen. 

Das Produktsortiment umfasst kleine Klimaschränke bis hin zu begehbaren Klimakammern. 

Ortoalresa, Spanien

ist ein dynamischer, innovativer, spanischer Hersteller von Zentrifugen. Mit über 65-jähriger Erfahrung ist Ortoalresa führender Hersteller von Laborzentrifugen in Europa sowie weltweit in mehr als 120 Ländern.  Ortoalresa Zentrifugen sind in biotechnischen, Forschungs-, Umwelt-und industriellen Labors präsent. Den Fokus legt der spanische Hersteller auf  die Einhaltung der Europäischen Normen und Richtlinien, verantwortungsvolle Technologie und Innovation, höchste Qualität und Zuverlässigkeit im Zusammenspiel mit einfacher Handhabung und leistungsstarken Funktionen.

 

Angelantoi Life Science, Italien

Angelantoni Life Science ist führend auf dem Weltmarkt für innovative, qualitativ hochwertige Kühl- und Tiefkühlgeräte und produziert eine breite Palette von Standard-und Spezialausrüstung für Forschungszentren, Krankenhäuser, Laboratorien, Hochschulen und die Pharmaindustrie. sein.

Alliance Bio Expertise, Frankreich

Geräte zur Zerkleinerung, Vermischung, Verdünnung von Proben, zur automatisierten Herstellung von Agarplatten, etc. für die Mikrobiologie.

logo-baker-ruskinn-partner

Baker Ruskinn, England, South Wales

stellt anaerobe, microaerophile und hypoxische Workstations zur Forschung und für Zellinteraktionen unter vollkommenen Umweltbedingungen her.

Clean Air by Baker, Niederlande

CleanAir by Baker konzentriert sich auf die Bereitstellung einer Reihe von Arbeitsbänken für biologische Sicherheit und laminare Strömungslösungen. Optimal entwickelt für Leistung, Sicherheit und Schutz des Nutzers, seiner Arbeit und der Umwelt.

CBS Custom Biogenic Systems, USA

ist weltweit führend in der Entwicklung und Herstellung von Stickstofflagertanks mit umfangreichem Inventar-Systemen.

Martin Christ Gefriertrocknungsanlagen GmbH, Deutschland / Osterrode

ist weltweit eines der führenden Unternehmen in der Entwicklung und Fertigung von Gefriertrocknungsanlagen und Rotations-Vakuum-Konzentratoren (RVC).

Frimed, Italien

stellt zuverlässige Kühlgeräte und Gefriergeräte her, für Krankenhäuser, Labors, den biomedizinischen und pharmazeutischen sowie wissenschaftlichen Bereich. Aufgrund der langjährigen Erfahrung, ständigen Forschung und Entwicklung auf dem Gebiet der medizinischen Kühlung sind Frimed Kühlgeräte hoch geschätzt und kommen weltweit zum Einsatz.

Hanil Science Industrial Co.Ltd. Südkorea

ist einer der führenden Hersteller von Labor- und Industriezentrifugen für Forschungseinrichtungen, Bildungseinrichtungen und Prüflaboratorien im klinischen, medizinischen und technischen Bereich.

logo-ilshin_partner

Ilshin Biobase Europe, Niederlande

der modernste Gefrierschrank-Hersteller für Labor-Gefrierschränke weltweit und unser Partner im Bereich der Ultratiefkühlschränke.

30-jährige Erfahrung, laufende Forschungen, Entwicklungen und Produktinnovationen sowie sorgfältigste Qualitätskontrolle sind das Erfolgsrezept des niederländischen Herstellers.

Das neue ILSHIN DUOSAFE Kühlsystem, bietet verlässliche Temperaturstabilität und höchste Sicherheit für -86°C Proben.

Adolf Kühner AG, Schweiz

ist Qualitäts- und Technologieführer von Schüttelmaschinen und weltweit stark im Markt vertreten. Die Produktpalette reicht von Tischschüttlern bis hin zu Industrieschüttlern. Kühner-Schüttelmaschinen stehen für Funktionalität, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit.

logo-operon

Operon Co. Ltd., Südkorea

konzentrierte sich auf die Entwicklung eines Cryo-Kühlsystems unter Bezugnahme auf das Bernoullische Gesetz und verbesserte als erstes Unternehmen der Welt die Kühlleistung um mehr als 25 %. OPERON Cryo Freezer und Cryo Cooler sind marktführend im Bezug auf Technologie, Zuverlässigkeit und Stabilität. Die hochwertigen Cryo-Tiefkühlgeräte sind unverzichtbar geworden und kommen weltweit zum Einsatz.

stirling-ultracold-logo-tiefkuehlboxen-tragbar

Stirling Ultracold, USA

produziert und vertreibt leistungsstarke, energieeffiziente und zuverlässige, temperaturstabile Tiefkühlschränke im Temperaturbereich von -20°C bis -86°C. Die Schränke sind mit einer Free-Piston Stirling Kühlmaschine ausgestattet und nicht mit einer Kompressorentechnik, wie alle herkömmlichen Modelle. Dadurch sind die Geräte wartungsfrei und können mit einer 7-jährigen Garantie auf das Kühlsystem angeboten werden.

 

Termaks AS, Norwegen

Termaks AS kann auf mehr als 60 Jahre Tätigkeit zurückblicken. Das Unternehmen wurde 1952 gegründet und belieferte zunächst ausschließlich den norwegischen Markt mit Umweltlaborgeräten. Schließlich wurde Termaks AS zum führenden Anbieter von Trockenöfen, Sterilisatoren und Inkubatoren für den gesamten skandinavischen Markt.

Vom Standort in Bergen an der norwegischen Westküste hat sich die Aktivität beträchtlich erhöht. Heute exportiert Termaks AS seine Produkte in fast alle Länder in Europa und Asien.

logo-rieger-wanted-partner

Werden auch Sie unser Partner

und profitieren Sie von unseren wertvollen Kontakten (zu den größten Pharmafirmen, Krankenhäusern und Forschungseinrichtungen – siehe Referenzen), unserem engagierten, freundlichen Team und unserer jahrzehntelangen Erfahrung. Wir freuen uns auf Ihre persönliche Kontaktaufnahme!