LAB

Our bestsellers in this field are freeze dryers, laboratory plants, pilot plants, pharmaceutical plants of the company Christ and shaker from Kühner Shaker, made in reliable Swiss quality. The new and unique nitrogen storage tanks from Custom BioGenic Systems (CBS) are very special and safe to handle.

MICROBIOLOGY

Your big advantage here is the large assortiment, for example  at workbenches of Baker Ruskinn, one of our partners with a lot of experience. Whether for a small or large laboratory – RIEGER offers tailor-made solutions.

INDUSTRY

From A to Z, From filling systems to centrifuges, RIEGER can respond to all customer requests, especially in the area of freeze drying. Our exclusive partner Christ is one of the world’s leading companies in this field and offers the best individual solutions.

LAB FURNITURE

“Certainly practical!” is the motto here. Practical and safe cabinets with lots of storage space as well as high-quality and robust laboratory furniture are available for you. Write us what you need.

LABOR

Unsere Bestseller in diesem Bereich sind die Schüttler von Kühner Shaker, die zuverlässig laufen wie Schweizer Uhrwerke, sowie Christ Gefriertrockner. Eine Besonderheit an sich und besonders sicher in der Handhabung sind die neuen und einzigartigen Stickstofflagertanks von Custom BioGenic Systems (CBS).

MIKROBIOLOGIE

Ihr großer Vorteil ist hier die große Auswahl, zum Beispiel an Werkbänken von Baker Ruskinn, einem unserer Partner mit besonders viel Erfahrung. Ob für ein kleines oder großes Labor – bei RIEGER finden Sie maßgeschneiderte Lösungen.

INDUSTRIE

Von A bis Z, von Abfüllanlagen bis zu Zentrifugen, kann RIEGER auf alle Kundenwünsche eingehen. Besonders hervorzuheben ist hier die Gefriertrocknung. Unser exklusiver Partner Christ ist eines der weltweit führenden Unternehmen in diesem Bereich und bietet die besten individuellen Lösungen.

LABOREINRICHTUNG

„Sicher praktisch!“ lautet hier das Motto. Praktische und sichere Schränke mit viel Stauraum sowie hochwertige und robuste Labormöbel erhalten Sie ebenfalls gleich bei uns. Schreiben Sie uns, was Sie brauchen.